Current track
Title Artist


Überfall auf Tabakgeschäft in Gernsbach: Zeugen gesucht

Gernsbach (pol/bo) Die Polizei Gaggenau sucht derzeit Zeugen, die den Überfall auf ein Tabakgeschäft in der Jakob-Kast-Straße in Gernsbach beobachtet haben und möglicherweise Hinweise auf den bislang unbekannten Täter geben kann. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 07225/98870 entgegengenommen.

Symbolbild: Pixabay

  • Weitere Beiträge in: Rastatt

Mit Faschingsmaske maskiert

Der bislang unbekannte männliche Täter hatte das Tabakgeschäft in der Jakob-Kast-Straße am Freitagabend gegen 18.30 Uhr überfallen. Er erbeutete Bargeld, mehrere Stangen Zigaretten und sechs Orientteppiche.

Täterbeschreibung: Der Mann hatte eine Faschingsmaske vor dem Gesicht, war 170-175 cm groß, hatte eine kräftige Statur, Glatze mit seitlichem weißem Haaransatz, sprach deutsch mit hiesigem Dialekt, trug Handschuhe und hatte eine Stichwaffe dabei.

Nach bisherigem Ermittlungsstand war vermutlich eine zweite Person mit einem Auto an der Tat beteiligt. Das Polizeirevier in Gaggenau bittet um sachdienliche

Hinweise unter der Telefonnummer 07225/98870.