Tödlicher Lkw-Unfall bei Iffezheim

Frankreich/Iffezheim (ep24/tk) - Ein tödlicher Unfall hat sich an der französischen Grenze ereignet. Zwei Lkw und ein Pkw krachen auf der B500 hinterm Grenzübergang Iffezheim zusammen. Ein Person stirbt, eine wird schwer verletzt.

Foto: EinsatzReport24

Crash auf französischer Seite

Auf der französischen D4 kurz vor Grenzübergang Iffezheim, Höhe des Roppenheim Style Outlets, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Auffahrunfall. Zwei Lkw und ein Auto war darin verwickelt, aufgrund des Rückstaus am Kreisverkehr. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Während die beiden Autoinsassen unverletzt blieben, erlitt ein Lkw-Fahrer schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des hinteren Lkw wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt, wie das französische Nachrichtenportal DNA berichtet.

Nach einem Unfall war die französische D4 (ab der Grenze Iffezheim B500) bei Roppenheim in Richtung Deutschland gesperrt. Zeitweise war auch die Fahrspur aus Deutschland kommend gesperrt, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der B500 bei Iffezheim


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank