Mann auf dem Dach der Rastatter Mehrzweckhalle - die neue welle

Mann auf dem Dach der Rastatter Mehrzweckhalle

Rastatt (ms/pol) - Polizeigroßaufgebot inklusive Polizeihundeführerstaffel an der Mehrzweckhalle im Rastatter "Wiesenweg". Grund war ein Mann, der per Haftbefehl gesucht wurde und nicht vom Dach kommen wollte.

Foto: fotolia

  • Weitere Beiträge in: Rastatt

Mann auf dem Dach der Rastatter Mehrzweckhalle

Zeugen meldeten gegen 21 Uhr eine betrunkene Person auf dem Dach der Mehrzweckhalle, wobei sich bei genaueren Überprüfungen herausstellte, dass es sich um einen gesuchten 37-Jährigen handelt. Weil der Mann sich weigerte, selbstständig das Dach zu verlassen, mussten die Ordnungshüter sich auf das Gebäude begeben und konnten den 37-Jährigen dort widerstandslos festnehmen. Zur Unterstützung waren hierbei auch Einsatzkräfte der Feuerwehr mit einer Drehleiter vor Ort. Da er der 37 Jahre alte Mann die offene Geldstrafe nicht begleichen konnte, wurde der Festgenommene in die Justizvollzugsanstalt Offenburg gebracht.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank