Current track
Title Artist


Großvater soll 6-jährige Enkeltochter in Achern missbraucht haben – Prozessbeginn

Rastatt/Achern (pm/cmk) Ein Großvater soll im Januar 2018 seine Enkeltochter zwei Mal sexuell missbraucht haben. Die Taten sollen sich in seiner Wohnung in Achern ereignet haben. Der Mann muss sich nun vor Gericht verantworten.

Symbolbild: Pixabay

  • Weitere Beiträge in: Rastatt

Sechsjährige zwei Mal sexuell missbraucht

Weil er seine damals sechsjährige Enkeltochter in zwei Fällen sexuell missbraucht haben soll, muss sich ein heute 68-Jähriger vor Gericht verantworten. Er soll im Januar 2018 sexuelle Handlungen an dem Kind vorgenommen haben. Nach Angaben des Gerichts sei der Angeklagte teilgeständig. Das Jugendschöffengericht Rastatt verhandelt den Fall als Jugendschutzgericht am kommenden Donnerstag (24.10.2019).