Fahrerin rettet sich aus brennendem Auto - die neue welle

Fahrerin rettet sich aus brennendem Auto

Eine Frau hat sich bei Rastatt gerade noch aus ihrem Auto retten können ehe es in Flammen aufging. Sie war gerade von der A5 abgefahren, als sie der Rauch in ihrem Wagen bemerkte.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Rauch raubt die Sicht

Am Donnerstag gegen 18 Uhr fuhr eine Mercedes-Fahrerin von der Autobahnanschlussstelle Rastatt-Süd in Richtung Rastatt, als sie den Rauch bemerkte. An der Einmündung zur Stadionstraße war der Innenraum des Wagens bereits so stark verraucht, dass die Frau nichts mehr sehen konnte. Die Autofahrerin kollidierte mit einem weiteren Auto und mehreren Verkehrszeichen.

Rechtzeitig und unverletzt ausgestiegen

Dann geriet der Wagen offenbar sofort in Vollbrand. Die Fahrzeuglenkerin konnte noch rechtzeitig aus dem Auto aussteigen und blieb unverletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Rastatt löschten den Brand und sicherten die Brandstelle ab. Der Mercedes musste anschließend abgeschleppt werden. Der Sachschaden steht derzeit noch nicht fest. Die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank