Current track
Title Artist


Ticketverkauf bei den LIONS startet bald – Dauerkarteninhaber mit Vorverkaufsrecht

Karlsruhe (pm/cmk) Die neue Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA beginnt erst im September, doch bereits in Kürze startet der Vorverkauf der Tickets für die Heimspiele der PS Karlsruhe LIONS in der Europahalle.

Halle bietet Platz für 1.500 Zuschauer

Wie auch in den vergangenen beiden Spielzeiten wird die Halle im dritten ProA-Jahr des Löwenrudels für 1.500 Zuschauer freigegeben, die zum Großteil auf der Haupttribüne Platz finden. Die während der vergangenen Saison auf dem Parkett errichteten Tribünen kommen wieder zum Einsatz und ermöglichen ebenfalls einen guten Blick auf das Spielfeld.

Dauerkarteninhaber im Vorteil

Alle Dauerkarteninhaber werden von der LIONS-Geschäftsstelle per Mail informiert und erhalten ein Vorkaufsrecht, von dem sie bis einschließlich 21. Juli Gebrauch machen können. Am 22. Juli beginnt der freie Verkauf auf der LIONS-Homepage unter www.psk-lions.de.