Current track
Title Artist


Neue Tribüne in der Europahalle hat Auswirkungen auf den Ticketverkauf der LIONS

Karlsruhe (br) Die Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA geht in die entscheidende Phase und die letzten wegweisenden Spiele zu den PlayOffs stehen an.

Symbolbild: PS Karlsruhe Lions

Drei Heimspiele im März

Bei den PS Karlsruhe LIONS folgen nach dem Top-Spiel gegen den Spitzenreiter NINERS Chemnitz noch drei weitere Heimspiele im März. Der Tribünenwechsel, der bereits vor der Saison angedacht war, wird nun während der laufenden Spielzeit umgesetzt. Auf dem Parkett A sowie auf dem Parkett B werden neue Tribünen aufgestellt. Aus diesem Grund ist der Ticketverkauf für die restlichen Heimspiele momentan leider nicht möglich.

Info zum Ticketverkauf

Fans, die Dauerkarten oder bereits Tageskarten in den betroffenen Bereichen gekauft haben, werden separat informiert. Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und versuchen, zusammen mit unserem Kooperationspartner Ticketmaster, die Änderungen so schnell wie möglich umzusetzen.