Current track

Title

Artist


Foto: Igor Myros / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

Wintereinbruch – Auto überschlägt sich bei Tiefenbronn

Enzkreis/Tiefenbronn (fg/cmk) Der Wintereinbruch macht sich derzeit stark in der Region bemerkbar – dabei wird es vor allem für Autofahrer gefährlich auf den Straßen. So ging es auch einem Transporter-Fahrer am Mittwochabend bei Tiefenbronn im Enzkreis, der vermutlich zu schnell unterwegs war.

Drei Verletzte nach Überschlag

Am Mittwochabend gegen 19 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der K4577 von Lehningen in Richtung Neuhausen. Aufgrund der winterglatten Fahrbahn und der dafür nicht angemessenen Geschwindigkeit, kam der 34-Jährige nach links von der Fahrbahn ab, geriet ins Bankett und überschlug sich im Graben. Hierbei erlitten der Fahrer und zwei Fahrzeuginsassen leichte Verletzungen. Ein weiterer Mitfahrer blieb unversehrt. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden beläuft sich Schätzungen zufolge auf rund 15.000 Euro.