Current track

Title

Artist


Symbolbild: Pixabay

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

Streit um Freundin – Flirtversuch in Pforzheim endet mit abgebrochenem Zahn 

Pforzheim (dpa/cmk) Ein Flirtversuch hat in Pforzheim zu einem handfesten Streit geführt. Dabei wurde einem 19-Jährigen ein Zahn abgebrochen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Gescheiterter Flirtversuch eskaliert

Der junge Mann wartete demnach an Heiligabend mit seiner 24-jährigen Freundin an einer Bushaltestelle, als eine Dreiergruppe zu dem Paar stieß. Ein bisher Unbekannter aus der Gruppe versuchte demnach, mit der Freundin des 19-Jährigen zu flirten. Darüber brach ein Streit aus. Der abgeblitzte Romeo und ein Begleiter schlugen dem 19-Jährigen dabei ins Gesicht, wodurch der Zahn abbrach. Auch eine 23-Jährige aus der Gruppe mischte sich ein und zog die Freundin an den Haaren.

Die alarmierte Polizei nahm die 23-Jährige bei einer anschließenden Fahndung fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 0,7 Promille. Nach den beiden Männern wurde zunächst noch gesucht.