Current track

Title

Artist


Foto: Igor Myros / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

Pforzheim: Junge Frau kommt von der Fahrbahn ab und kracht in Verkehrsschild

Pforzheim (pm/cmk) Eine junge Autofahrerin hat am Donnerstagvormittag offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist über eine Verkehrsinsel gefahren. Dabei krachte sie frontal in ein Verkehrsschild. Der jungen Frau ist glücklicherweise nichts schlimmeres passiert, das Auto war allerdings nicht mehr fahrbereit.

Verkehrsschild umgefahren

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagvormittag auf der Kreuzung B10/Kanzlerstraße bei Pforzheim-Mäurach. Eine Autofahrerin kam beim Abbiegevorgang von der B10 auf die Kanzlerstraße auf eine dortige Verkehrsinsel und fuhr ein Verkehrszeichen um.

Fahrerin erlitt einen Schock

Die Autofahrerin hat sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt, sie erlitt einen Schock und wurde vor Ort vom Rettungsdienst in Augenschein genommen. Ihr Fahrzeug war nach dem Unfall jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die technischen Dienste müssen das umgefahrene Verkehrszeichen nun ersetzen. Aufgrund des Unfalls war die Abbiegespur nach rechts von der B10 aus Richtung Pforzheim in Richtung Kanzlerstraße gesperrt.