Current track
Title Artist


Pforzheim: 57-jähriger Mann vermisst

Pforzheim (pol/cmk) Ein 57-jähriger Mann wird seit vergangenem Freitag in Pforzheim vermisst. Er wurde zuletzt bei einem Geschäftstermin gesehen, sein Auto wurde inzwischen gefunden. Von dem Vermissten fehlt allerdings nach wie vor jede Spur.

Foto: Polizei Karlsruhe

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

Auto des Vermissten aufgefunden

Foto: Polizei Karlsruhe

Seit Freitagmittag, den 21.06.2019, wird ein 57-jähriger Mann vermisst. Zuletzt wurde er gegen 13 Uhr in der Stolzestraße bei einem Geschäftstermin, mit seinem schwarzen VW Golf gesehen. Sein Auto konnte zwischenzeitlich in der Abnobastraße in Pforzheim parkend festgestellt werden. Der Vermisste wurde bislang jedoch nicht gefunden.

Mann ist auf Medikamente angewiesen

Foto: Polizei Karlsruhe

Aufgrund einer chronischen Erkrankung benötigt der Vermisste Medikamente, ohne die er möglicherweise in eine lebensgefährliche Situation geraten könnte. Eine hilflose Lage kann daher ebenfalls nicht ausgeschlossen werden. Der Vermisste spricht Deutsch mit schwäbischem Dialekt. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er vermutlich eine blaue Jeans, ein weißes oder dunkelblaues Hemd und blaue Turnschuhe.

Hinweise zu dem Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat Pforzheim gerne telefonisch, unter der Nummer 0721/ 666-5555 entgegen.