Polizei sucht in Keltern-Dietlingen nach Stahlkugelschießer

Polizei sucht in Keltern-Dietlingen nach Stahlkugelschießer

Keltern-Dietlingen/Enzkreis (pol/mt) - Im Keltern-Dietlingen hat ein Unbekannter mit Stahlkugeln herumgeschossen. Welche Waffe dafür verwendet wurde, ist momentan noch unklar. Laut einem Sprecher der Polizei handele es sich vermutlich um eine Schleuder. Die Beamten suchen nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Auf Gelände von Getränkemarkt gefeuert

Der Unbekannte hat wiederholt im Bereich der Östlichen Friedrichstraße auf das Gelände eines Getränkemarkts gefeuert. Dabei ist eine Glasscheibe zu Bruch gegangen. Zwei Personen haben sich in unmittelbarer Nähe befunden, sind aber nicht getroffen worden.

Polizei sucht Zeugen

Auch Am Remberg wurde geschossen. Eine Kugel ist in ein Baum eingeschlagen. Ein Mann hat nur zwei Meter daneben gestanden. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. Der Unbekannte konnte aber noch nicht gefunden werden. Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neuenbürg unter der Telefonnummer 07082 79120 zu melden.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank