Current track
Title Artist


Fäuste und Bierflasche fliegen bei Streit in Pforzheim

Pforzheim (pol/lk) Mit Fäusten und einer Bierflasche sind zwei Männer in der Nacht auf Sonntag in der Güterstraße in Pforzheim aufeinander losgegangen. Ernsthaft verletzt wurde nach Angaben der Polizei aber niemand.

Broken beer bottle in hand, being used as a weapon

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

Bei handfestem Streit  kommt Flasche zum Einsatz

Mit Fäusten und einer Bierflasche sind zwei Männer in Pforzheim aufeinander losgegangen. Die 26 und 27 Jahre alten Streithähne kannten sich bereits und waren angeblich auch schon zuvor miteinander in Streit geraten. Nach derzeitigem Kenntnisstand gerieten die beiden in der Nacht auf Sonntag kurz nach Mitternacht in der Güterstraße aneinander. Der 26-Jährige hat mit den Fäusten zugeschlagen, der 27-Jährige zückte eine Bierflasche. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt. Der Mann, der mit der Bierflasche zuschlug, hatte rund 1,32 Promille Alkohol intus.