Current track

Title

Artist


Foto: Leo 65 / pixabay

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

Dramatische Hunderettung zum Jahreswechsel in Mühlacker

Mühlacker (as) In Mühlacker hat die Feuerwehr ein großes Herz für Hündin “Gipsy” gezeigt und das Tier aus einer misslichen Notlage befreit: Der Vierbeiner hatte sich aus Angst vor dem Feuerwerk in ein Abwasserrohr geflüchtet und saß fest. Die Retter betrieben einen Riesenaufwand, um den verschreckten Hund zu befreien.

Total verängstigter Hund

Das ist die Horrorvorstellung für alle Hundebesitzer: Gassigehen an Silvester und dann knallts: Der Liebling reißt sich los und verschwindet, weil er sich wahnsinnig erschreckt hat. So passiert in Mühlacker. Das Tier flüchtet sich völlig verängstigt in ein Abwasserrohr. Aber es gab eine glückliche Rettung von Hündin “Gipsy” durch die Feuerwehr. Das Video dazu ist im Netz schon ein Renner.