Current track
Title Artist


Drama auf Friedhof in Pforzheim: Hund fällt das eigene Frauchen an

Pforzheim (im/as) Was war da los am Ostersonntag auf einem Friedhof in Pforzheim? Ein Hund hat unvermittelt sein Frauchen angefallen und schwer verletzt. Was das Tier dazu getrieben hat, ist unklar. 

Foto: Igor Myros

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

 

Plötzliche Beiß-Attacke

Ostersonntag mittags auf dem Brötzinger Friedhof: Zwei Besucherinnen waren an den Gräbern ihrer Angehörigen,  eine hatte ihren Hund dabei. Der fiel plötzlich über sein Frauchen her und biss sie in Kopf, Schulter und Arm. Dabei wurde die Seniorin schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Hund wurde mit Schlinge eingefangen

Die Polizei war mit einem Großaufgebot und einem Hundeführer vor Ort. Der Hund war verschwunden und so suchten die Beamten das Gelände ab. Er wurde schließlich mit einer Halsschlinge eingefangen und in ein Tierheim gebracht. Während unser Reporter und auch der Tierrettungsdienst vor Ort waren, verhielt sich der Hund ruhig und ließ sich ohne Probleme einfangen. Was die Attacke des Tieres ausgelöst hat, ist unklar.

Unerklärlich: Bei einer Beißattacke vom eigenen Hund wurde eine Friehofsbesucherin in Pforzheim schwer verletzt. Foto: Igor Myros