Current track

Title

Artist


Foto: SDMG / Gress

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

PKW überschlägt sich bei Engelsbrand wegen Glatteis

Engelsbrand (pm/cmk) Offenbar war Glatteis die Ursache für einen Unfall am Freitagmorgen bei Engelsbrand. Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 20-jährige Insasse zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.

Überschlag an der Böschung

Am Freitagmorgen kam es auf der Landstraße 338 zwischen Engelsbrand und Neuenbürg zu einem Unfall, bei dem ein 20-jähriger Twingofahrer von der eisglatten Fahrbahn rutschte und sich mehrfach überschlug. Der junge Mann fuhr gegen 07.30 Uhr mit seinem Renault von Engelsbrand nach Neuenbürg. Auf weitestgehend gerader Strecke kam er nach bisherigen Ermittlungen aufgrund der glatten Fahrbahn von selbiger ab. Bei den folgenden mehrfachen Überschlägen verletzt sich der junge Fahrer glücklicherweise nur leicht. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus konnte der junge Mann wieder nach Hause.