Current track
Title Artist


37-Jährige in Pforzheim von Ex-Freund mit Messer bedroht, gewürgt und geschlagen

Pforzheim (pol/cmk) Eine 37-jährige Frau wurde am Sonntag von ihrem getrennt lebenden Ex-Freund attackiert. Dem Angriff ging eine verbale Auseinandersetzung voraus, doch die eskalierte schließlich.

Symbolbild: Fotolia

  • Weitere Beiträge in: Pforzheim

Bedroht, geschlagen und gewürgt

Ein 34-jähriger Mann hat am Sonntag seine von ihm getrennt lebende 37-jährige Freundin mit einem Messer bedroht, sie geschlagen und gewürgt. Die Frau wurde kurzzeitig ohnmächtig. Das nutzte der Mann, um mit Gegenständen aus ihrem Besitz aus der Wohnung in der Bleichstraße zu flüchten. Kurze Zeit später konnte der Mann in der Wohnung eines Freundes festgenommen werden. Die Frau wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.