Die Martin Wacker Show - zu Gast KSC Geschäftsführer Michael Becker

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag, den 27.02.2022 war der Geschäftsführer der Karlsruher SC GmbH & Co.KGgA zu Gast. Ein Fußballverein ist nur noch in den seltensten Fällen ein "Klassischer Verein". Die meisten Proficlubs haben den Profibereich in ein Unternehmen ausgegliedert - da auch ein Fußballverein eben Geld verdienen muss - wenn er erfolgreich sein will. So auch der KSC. Michael Becker ist Geschäftsführer der Karlsruher SC GmbH & Co. KGgA und ist vor knapp zwei Jahren diesen neuen Weg mit dem Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phoenix e.V. gegangen. Warum das dringend nötig war - welche neue Wege der KSC nun geht und warum es trotzdem wichtig ist sich nicht komplett von Sponsoren abhängig zu machen - über das alles sprechen Martin und Michael.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank