Die Martin Wacker Show - zu Gast Biersommelier und Geschäftsführer der Fächerbräu GmbH Christopher Wertz

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag, den 30.01.2021 war der Biersommelier und Geschäftsführer der Fächerbräu GmbH Christopher Wertz zu Gast. Christopher war Verkaufsleiter bei der Pforzheimer Zeitung. Doch diesen Job hängte er für seinen Traum "Bierbrauer" an den Nagel. Vor etwas mehr als zwei Jahren gründete er mit ein paar Freunden die Fächerbräu GmbH. Seiter widmet er sich Tag für Tag dem Bier. Alles fing mit einem Festbier an und nun gibt es einige unterschiedliche Sorten im Sortiment. Das besondere an Fächerbräu - es ist eine Kuckucksbrauerei. Christopher und sein Team, mieten sich bei anderen Brauereien ein um dort das Bier zu brauen. Wie es zur Idee kam, wie man Biersommelier wird und was das Fächerbräu Team in Zukunft noch plant - gibt es hier im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank