Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show - zu Gast KSC-Präsident Ingo Wellenreuther

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 08.12.2019 war KSC-Präsident Ingo Wellenreuther zu Gast. Ein turbulentes Jahr hat der KSC hinter sich. Sportlich lief alles super, der Aufstieg in Liga 2 wurde geschafft und was das Team aktuell leistet kann sich sehen lassen. Trotzdem gab es viele Nebenschauplätze. Der Streit mit der Stadt wegen dem Stadionneubau und die hitzigen Diskussionen um die Präsidentschaftswahlen im Oktober. Ingo Wellenreuther hat sich gegen seinen Herausforderer Martin Müller durchgesetzt. Was nun alles noch ansteht, wie er das Stadion-Thema mit der Stadt angeht und was die Wünsche für den KSC sind - sehen Sie im Interview mit Martin Wacker.

Das könnte Sie auch interessieren