Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show – Zu Gast Koch Sören Anders

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 13.10.2019 war der Koch Sören Anders zu Gast. Für den gebürtigen Hessen stand schon früh fest, dass er Koch werden will. 2010 wechselte er in die Oberländer Weinstube nach Karlsruhe, die unter seiner Leitung mit einem Stern im Guide Michelin, mit 15 Punkten im Guide Gault Millau und mit drei Schlemmer-Atlas-Kochlöffeln ausgezeichnet wurde. Mit 24 Jahren war er zu diesem Zeitpunkt der jüngste Küchenchef eines Sternerestaurants in Deutschland. Sein Restaurant Anders auf dem Turmberg wurde 2012 ebenfalls mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet. Wie er zum Kochen kam und was seine nächsten Visionen sind, erzählt er Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren