Die Martin Wacker Show - zu Gast DFB-Bundesligaschiedsrichter Daniel Schlager

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 01.11.2020 war der DFB-Bundesligaschiedsrichter Daniel Schlager aus Hügelsheim zu Gast. Daniel pfeift in der höchsten deutschen Spielklasse. Er begann als Innenverteidiger beim FC Rastatt 04 und hat dann seine Leidenschaft als Fußball-Schiedsrichter gefunden. Erst war er im Juniorenbereich unterwegs, später leitete er Spiele der Herren bis zur Verbandsliga und dann gelang ihm der Sprung in den Profibereich. Seit 2016 ist er als DFB-Schiedsrichter in den oberen Ligen tätig. Wie der Weg bis dahin war, was seine Ziele sind und wie es ist einen Weltmeister vom Platz zustellen, erfahrt ihr hier im Interview mit Martin Wacker.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank