Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show - zu Gast Liedermacher und Kabarettist Dieter Huthmacher

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 09.08.2020 war der Liedermacher und Kabarettist Dieter Huthmacher zu Gast. Der gebürtige Pforzheimer machte eine Ausbildung als Graphiker und Bildender Künstler. Er wurde 1977 mit dem Stipendium Villa Massimo, Rom, ausgezeichnet und präsentiert seit 1969 seine Kunst auf zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland. Seit 1970 tritt Dieter Huthmacher als Liedermacher und Kabarettist auf und war Schüler von Gisela May, der berühmten Schauspielerin, Diseuse und Interpretin. Somit hatte Huthmacher einiges in der Martin Wacker Show zu erzählen. Die beiden haben sich im Baumwipfelpfad Schwarzwald in Bad Wildbad getroffen - ein Interview an einem ganz speziellen Ort.

Das könnte Sie auch interessieren