Die Martin Wacker Show - zu Gast Sportfotograf Markus Gilliar

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 19.07.2020 war der Sportfotograf Markus Gilliar zu Gast. Gilliar hat sich schon als Jugendlicher für das Fotografieren von Fußballspielen interessiert. Die ersten Schritte machte er beim KSC. Danach folgte die Slebständigkeit und viele Erfahrungen auch außerhalb Deutschland. Er zählt zu einem der besten Sportfotografen des Landes - hat Auszeichnungen der FIFA bekommen und dreimal das Sportfoto des Jahres geschossen. Was er alles erlebt hat, wie er zum Fotografieren kam und warum nur er die Mannschaft ablichten darf, erzählte Markus Gillar bei Martin Wacker im Interview.

 

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank