Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show - zu Gast Gründerin der Global Digital Women Tijen Onaran

Passend zum Internationalen Frauentag war heute eine prominente Powerfrau aus der Region in der Martin Wacker Show zu Gast: Tijen Onaran! Sie ist die Gründerin von Global Digital Women. Erst kürzlich wurde sie mit dem Made in Baden Award ausgezeichnet. Tijen ist Unternehmerin, Moderatorin und Speakerin. Mit Global Digital Women engagiert sie sich für die Vernetzung und Sichtbarkeit von Frauen in der Digitalbranche und berät zudem Unternehmen in Diversitätsfragen. Tijen ist in Karlsruhe geboren und aufgewachsen. Außerdem gehört sie seit 2019 zu den Top 100 der einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft (Manager Magazin). Wie ihr Lebensweg bis dahin war, wie froh sie ist mal wieder in der Heimat zu sein und auf was wir uns noch alles freuen dürfen, erzählte sie Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren