Unfall mit hohem Sachschaden - die neue welle

Unfall mit hohem Sachschaden

Lingenfeld (pol). Am Montag, dem 29. Dezember, um 11.25 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Autofahrer die B9 aus Richtung Speyer kommend in Fahrtrichtung Karlsruhe. In Höhe der 120 km/h-Beschränkung bei der Abfahrt Lingenfeld  / B 35 scherte er zum Überholen auf die linke Fahrspur aus. Hier verlor der junge Mann aufgrund der teilweise noch vorhandenen Schneedecke […]

  • Weitere Beiträge in: Landau
blank

Lingenfeld (pol). Am Montag, dem 29. Dezember, um 11.25 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Autofahrer die B9 aus Richtung Speyer kommend in Fahrtrichtung Karlsruhe.

In Höhe der 120 km/h-Beschränkung bei der Abfahrt Lingenfeld  / B 35 scherte er zum Überholen auf die linke Fahrspur aus. Hier verlor der junge Mann aufgrund der teilweise noch vorhandenen Schneedecke und unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Er schleuderte zunächst rechts gegen die Leitplanke und stieß beim Rückprall gegen ein auf der rechten Fahrspur fahrendes Auto. Hierdurch kam auch dieses Fahrzeug ins Schleudern und streifte die Mittelleitplanke. Nach diesem Zusammenstoß schleuderte der Unfallverursacher weiter und streifte wiederholt die Mittelleitplanke und die rechte Leitplanke bis er zum Stillstand kam.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank