LKW-Fahrer fährt Schlangenlinien auf B10 bei Birkweiler - Auf dem Tablet lief Erotikfilm

Birkweiler (pol/cmk) Ein LKW-Fahrer wurde am Mittwoch auf der B10 bei Birkweiler von der Polizei angehalten, weil er zuvor über eine weite Strecke Schlangenlinien fuhr. Was die Beamten dann entdeckten, sorgte für Kopfschütteln. Auf dem Tablet des Mannes lief während der Fahrt ein Erotikfilm.

Symbolbild: Pixabay

Fahrer zeigte Reue

Der Lastwagenfahrer war auf der B10 von Pirmasens kommend in Schlangenlinien unterwegs. Bei Birkweiler stoppten die Polizeibeamten den LKW schließlich. Die Ursache für die unsichere Fahrweise stand schnell fest - auf seinem Tablet sah der LKW-Fahrer während seiner Tour einen Erotikfilm und war von diesem offensichtlich "ganz entzückt" aber gleichermaßen fahrtechnisch abgelenkt, teilte die Polizei mit. Das soll der Fahrer selbst reumütig zugegeben haben. Er muss nun ein Bußgeld von 150 Euro zahlen.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.

  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=f0b7
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank