Current track
Title Artist


Erfolgreiche Vermisstensuche in Edenkoben: 79-Jähriger wohlauf

Edenkoben (pol/ass) - In Edenkoben endete eine Vermisstensuche heute erfolgreich. Etwa um 19 Uhr wurde ein 79-Jähriger aus Speyer durch seine Schwiegertochter am Samstag als vermisst gemeldet. Intensive Suchmaßnahmen durch die Polizei verliefen zunächst erfolglos. Doch dank einer Meldung, die bei der Polizei ankam, konnte der vermisste Mann ausfindig gemacht werden.

Foto: Symbolbild/Archiv

  • Weitere Beiträge in: Landau

Schlafend im Wald aufgefunden

Am Sonntag gegen 03:40 Uhr meldete eine Person einen Mann, welcher  in Nähe des Friedensdenkmals auf dem Waldboden schlafen würde. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um den als vermisst gemeldeten 79-Jährigen handelte. Dem bis dahin Vermissten ging es gut. Nach einer Untersuchung durch das DRK war eine medizinische Behandlung nicht erforderlich. Der 79-jährige konnte schließlich in die Obhut seiner Angehörigen übergeben werden.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.