Current track
Title Artist


Auto landet in Landau auf dem Dach

Landau (pol/cmk) Eine 85-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf dem Nordring in Landau, aus ungeklärten Gründen kollidierte sie dabei mit einem stehenden BMW. In der Folge wurde das Auto der Frau hochgeschleudert und kam auf dem Dach zum liegen.

Foto: Polizei Landau

  • Weitere Beiträge in: Landau

Auto landet auf dem Dach

Eine 85-jährige Mercedes-Fahrerin stieß beim Befahren des Nordrings aus unbekannten Gründen gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW, wodurch der Mercedes nach oben geschleudert wurde und auf dem Dach liegend mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand kam. Der geparkte BWM wurde durch den Aufprall noch auf einen davor stehenden Audi geschoben. Durch hinzukommende Fußgänger konnte die Dame aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitt nur leichte Verletzungen, wurde jedoch zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.