Trotz Reservistenrolle: Cueto offen für Verbleib beim KSC -

Trotz Reservistenrolle: Cueto offen für Verbleib beim KSC

Trotz seiner anhaltenden Reservistenrolle ist Offensivspieler Lucas Cueto offen für einen möglichen Verbleib beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC.

Foto: GES/KSC

Gutes Verhältnis

«Wie es ab Sommer weitergeht, weiß ich noch nicht», sagte der 27-Jährige den «Badischen Neuesten Nachrichten». Er betonte aber: «Ich kann mir grundsätzlich vorstellen, hierzubleiben. Wir haben ein gutes Verhältnis hier beim KSC.»

Nur viermal in der Startelf

Cueto war 2021 von Viktoria Köln zu den Badenern gewechselt. In der laufenden Saison bestritt er bislang 19 Pflichtpartien, stand dabei aber nur viermal in der Startelf. Sein Vertrag läuft zum Ende dieser Spielzeit aus.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank