Current track
Title Artist


Noch bis Freitag: KSC-Dauerkartenverkauf für Mitglieder

Karlsruhe (as) Das Interesse am KSC in der zweiten Liga ist groß: Der Dauerkartenverkauf läuft. Mitglieder können sich noch bis Freitag das Ticket für die Heimspiele sichern.  Pro Mitgliedsausweis gibts eine Karte.

Foto: GES / Markus Gilliar

  • Weitere Beiträge in: KSC
  • Sport

Die Dauerkarten gibts vor Ort im Wildpark oder online 

5000 Dauerkarten wurden in der ersten Vorverkaufsphase für bisherige Karteninhaber bereits verkauft. Am Dienstag um 9 Uhr startet der Dauerkartenvorverkauf für Mitglieder. Die Karten können sowohl online im Ticketshop als auch vor Ort im Fanshop am Wildparkstadion erworben werden. Der Vorverkaufszeitraum endet am Freitag, 12. Juli. Online kann die Karte an diesem Tag bis 23.59 Uhr gekauft werden, der Fanshop hat bis 18 Uhr geöffnet. Pro Mitglied ist der Kauf einer Dauerkarte möglich.

Pro Person maximal vier Karten mit Mietgliedsausweisen

Bei einem Kauf im Fanshop ist der Mitgliedsausweis mitzubringen. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, bis zu drei weitere Mitgliedsausweise von anderen Personen vorzuzeigen und somit maximal vier Dauerkarten zu erwerben. Sollte die Mitgliedschaft erst vor Kurzem abgeschlossen worden sein und noch kein Mitgliedsausweis vorliegen, genügt es, die Begrüßungsmail vorliegen zu haben.

Bestellung nur mit KSC-ID

Im Online-Ticketshop wird die Veranstaltung am Dienstag nach dem Login mit der KSC-ID ab 9 Uhr angezeigt. Die Bestellung ist nur mit der KSC-ID möglich, die mit der Mitgliedschaft verknüpft ist. Wer seine KSC-ID vergessen hat, kann sich telefonisch unter 0721-9643466 oder 0721-9643414 melden.