Current track
Title Artist


KSC-Kapitän bleibt an Bord: Vertragsverlängerung mit David Pisot

Karlsruhe (pm/cmk) Der KSC-Kapitän bleibt an Bord. Wie der Karlsruher SC am Freitag bekannt gab, hat David Pisot seinen Vertrag im Wildpark bis 2021 verlängert.

Foto: GES / Helge Prang

Pisot bleibt bis 2021

Der Kapitän der Blau-Weißen, David Pisot, hat seinen Vertrag im Wildpark um zwei Jahre verlängert. Damit bleibt der Abwehrchef noch bis 2021 beim KSC. Der 31-Jährige ist aus dem Kader derzeit nicht mehr wegzudenken. In 59 Ligaspielen hat Pisot keine einzige Spielminute verpasst.  “Wir freuen uns, dass David ein Zeichen gesetzt hat und uns zwei weitere Jahre treu bleibt. Das ist ein klares Bekenntnis zu unserem Verein”, so KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Gebürtiger Karlsruher

David Pisot ist gebürtiger Karlsruher und kann mittlerweile auf die Erfahrung aus 270 Drittliga- und 71 Zweitliga-Partien zurückblicken. Seit Saisonbeginn 2017/18 hat er das Kapitänsamt bei den Blau-Weißen inne.