Current track
Title Artist


KSC erreicht erstmals 10. 000 Mitglieder

Der Karlsruher SC erreichte am Wochenende die Anzahl von über 10.000 Mitgliedern, die den KSC zu ihrer „WahlHEIMAT“ gewählt haben. Noch nie zuvor unterstützen so viele Mitglieder den Verein. Dass dies in Zeiten von Corona geschieht, ist ein schönes Zeichen. 

Foto: GES

  • Weitere Beiträge in: Sport
  • KSC

Schultze ist stolz auf die KSC-Fans

„Unsere Fans und Mitglieder hatten schon immer ein besonderes Gespür dafür, wann sie der Verein am meisten braucht und man zusammenstehen muss. Dass wir jetzt, in einer Phase, in der Fußball nur unter erschwerten Bedingungen stattfinden darf, innerhalb von 10 Tagen über 500 neue Mitglieder gewinnen konnten, freut uns besonders und macht uns sehr stolz auf die KSC-Familie. Zusammenhalt ist ein hohes Gut in der momentanen Zeit.“, so der frisch gewählte KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze.

Überraschung für das 10. 000 Mitglied

Das 10.000 Mitglied erhält in den nächsten Tagen eine Überraschung: Die lebenslange Mitgliedschaft und zugleich einen exklusiven Tag hinter den Kulissen beim KSC-Media Day – inklusive eigener Autogrammkarte und einem Bild mit der gesamten KSC-Mannschaft. Damit auch dem nahen Kontakt zur Mannschaft nichts im Wege steht, wird der glückliche Gewinner im Vorfeld auch auf Corona getestet.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.