Current track
Title Artist


KSC am 10. Oktober gegen SC Freiburg – und es gibt bald KSC-Pokaltickets

Foto: GES / Markus Gilliar

  • Weitere Beiträge in: KSC
  • Sport

Interessante Länderspielpause

In der Fußball-Länderspielpause nächste Woche kommt es erstmals nach dreieinhalb Jahren wieder zum badischen Duell zwischen dem Karlsruher SC und dem SC Freiburg. Beide Teams treffen am 10. Oktober um 17.00 Uhr zu einem Testspiel in Colmar aufeinander.

Statistik zeigt leichten Vorteil für den SC Freiburg

Letztmals hatten Freiburg und der KSC im März 2016 in der 2. Bundesliga gegeneinander gespielt. In der letzten drei Partien gegeneinander gewann einmal der SC Freiburg, zwei Mal endeten die Spiele unentschieden. Im Moment hat sich der SC in der Bundesliga-Tabelle auf Platz 3 festgesetzt, mit 4 Siegen aus 6 Spielen. Der KSC rangiert in der zweiten Liga auf Platz 8

Vorverkauf für Pokalspiel in Darmstadt ab Mittwoch

Der Vorverkauf für das Pokal-Auswärtsspiel in Darmstadt am 29. Oktober (20.30 Uhr, Merck-Stadion am Böllenfalltor) startet am Mittwoch, den 2. Oktober (9.00 Uhr), für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Der Freie Vorverkauf startet am Freitag.