Current track
Title Artist


DFB-Pokalspiel Karlsruher SC gegen Hannover 96 terminiert

Karlsruhe (lk/cmk) Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag die Spiele der ersten DFB-Pokalrunde terminiert. Der Karlsruher SC wird Hannover 96 am 12. August im Wildparkstadion empfangen.

Foto: GES

  • Weitere Beiträge in: KSC
  • Sport

Schlechte Erinnerungen an die letzte Partie

In gut sechseinhalb Wochen steht die erste Runde im DFB-Pokal an. Der Karlsruher SC muss in diesem Jahr erneut gegen Hannover 96 ran – ein Gegner, der den Badenern schon im vergangenen Jahr kein Glück gebracht hat. Mit 0:6 mussten sich die Karlsruher damals geschlagen geben. Doch da war der KSC noch drittklassig und Hannover erstklassig. In der kommenden Saison begegnen sich die beiden Teams in der Zweiten Bundesliga auf Augenhöhe. Anpfiff ist am 12. August um 18.30 Uhr im Wildpark.