Wildschweinrotte verursacht schweren Unfall bei Jöhlingen

Wildschweinrotte verursacht schweren Unfall bei Jöhlingen

Jöhlingen (pol/mt) - Eine Wildschweinrotte hat einen Autofahrer und ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße zwischen Jöhlingen und Berghausen überrascht. Beide sind mit den Tieren zusammengestoßen.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Wildschweinrotte rennt plötzlich auf Straße

Der Autofahrer und der Motorradfahrer waren beide hintereinander auf der B293 unterwegs. Plötzlich ist die Wildschweinrotte auf Straße gerannt. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und ist mit den Tieren zusammengestoßen.

Motorradfahrer überholt zeitgleich

Zur selben Zeit hat aber auch ein Motorrad versucht, den Wagen zu überholen. Auch der Zweiradfahrer ist mit den Wildschweinen zusammengestoßen. Der 54-Jährige ist gestürzt und hat sich schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Wildschweine flüchteten offenbar unverletzt in den Wald. Für die Unfallaufnahme ist die B293 gesperrt worden.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank