Current track
Title Artist


Vier Kinder bei Diebstählen in Karlsruher Innenstadt erwischt - Die Mutter war dabei

Karlsruhe (pol/cmk) In der Karlsruher Innenstadt wurden vier Kinder dabei erwischt, wie sie in verschiedenen Geschäften Spielzeuge klauen wollten. Das Kuriose dabei: Die Mutter der kleinen Diebe war mit dabei.

Symbolbild: Pixabay

Kinder klauen im Beisein der Mutter

Die Vorfälle in der Karlsruher Kaiserstraße ereigneten sich am Donnerstagabend. Nach Angaben der Polizei waren ein neunjähriges, ein zehnjähriges und zwei elfjährige Kinder mit ihrer 28-jährigen Mutter in zwei Geschäften unterwegs. Dort versuchten die Geschwister Spielzeugwaren zu stehlen. Ladendetektive beobachteten die Taten und stellten die Familie vor Ort. Da die Kinder strafunmündig sind, werde nun geprüft ob sie von der Mutter zu den Taten angeleitet wurden, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.