Current track
Title Artist


Trainingsauftakt beim Karlsruher SC im Wildpark

Karlsruhe (bo) Alois Schwartz lud heute um 11 Uhr zum Trainingsauftakt ins Wildparkstadion ein. Rund 500 Fans hatten hierbei die Gelegenheit, den Kader für die neue Saison kennenzulernen.

Foto: cmk

Neuzugänge vorgestellt

Für den Karlsruhr SC begann heute bei strahlendem Sonnenschein  der Trainingsauftakt zur neuen Saison in der Zweiten Liga. Dabei konnten die rund 500 Fans und Zuschauer die motivierten Neuzugänge Fröde (4), Carlson (23), Djuricin (39), Hofmann (33), Gersbeck (35) und Kother (19), aus der Jugend, kennenlernen. Strohengel, Siebeck und Vujinovic, waren bem Trainingsauftakt allerdings nicht anwesend.

Trainingslager in Österreich

Vom 02.07 bis 10.07 geht es für den neuen Kader, bestehend aus 23 Spielern und 4 Torwärten ersteinmal ins Trainingslager nach Waidring in Österreich.