Current track
Title Artist


Stadtwerke EISZEIT: Silvester mit "der neuen welle" rund ums Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ass) Noch keine Pläne für Silvester? Wie wäre es mit einem Start ins neue Jahr mit "der neuen welle" bei der Karlsruher EISZEIT? Das Programm wird auf und neben dem Eis stattfinden. Ganz ohne Böller. Musik gibt es von unserem DJ und Moderator Thomas Brockmann. Die Eisfläche wird erstmals bis Mitternacht geöffnet haben.

Foto: Jürgen Rösner

Neujahrs-Programm

Ab 22:30 Uhr sorgt Thomas Brockmann mit "der neuen welle" für Stimmung. Im Winterdorf gibt es Leckereien und Drinks zum Anstoßen. Wem es draußen zu kalt wird, der kann in der beheizten EISZEIT-Stube bei Snacks, Getränken und stimmungsvoller Musik auch im Warmen ins neue Jahr starten. 

  • Wann? Dienstag, 31. Dezember 2019 von ca. 20:00 bis 01:00
  • Wo? Stadtwerke Eiszeit Karlsruhe/ Schlossplatz, 76131 Karlsruhe

Bis Anfang Februar geöffnet

Seit Ende November ist der Schlossplatz von der KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH in Kooperation mit den Stadtwerken in eine weiße Winterwelt verwandelt worden. Die Stadtwerke Eiszeit kann noch bis zum 02. Februar 2020 besucht werden. "Mit ihrer einzigartigen Kombination aus atemberaubender Illumination, hochwertigem gastronomischen Angebot und riesiger Eisfläche", wie es auf der Webseite heißt, kann noch bis zum 02. Februar 2020 rund um die Eisbahn der Winter genossen werden.