Current track
Title Artist


Sieben Stipendien des Landes vergeben

Karlsruhe (dnw). Die Kunstakademie Karlsruhe präsentiert noch bis 14. November in einer Ausstellung Arbeiten ehemaliger Studenten, die sich für das Graduiertenstipendium des Landes Baden-Württemberg beworben haben. Eine Jury der Professoren der Akademie beurteilte die Werke. Vergeben wurden drei Graduiertenstipendien sowie vier Auslandsstipendien. Die Preisträger für das Graduierten-Stipendium sind: Samantha Bohatsch, Sarah Schlenker und Ulrich Okujeni.

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Karlsruhe (dnw). Die Kunstakademie Karlsruhe präsentiert noch bis 14. November in einer Ausstellung Arbeiten ehemaliger Studenten, die sich für das Graduiertenstipendium des Landes Baden-Württemberg beworben haben. Eine Jury der Professoren der Akademie beurteilte die Werke. Vergeben wurden drei Graduiertenstipendien sowie vier Auslandsstipendien.

Die Preisträger für das Graduierten-Stipendium sind: Samantha Bohatsch, Sarah Schlenker und Ulrich Okujeni. Die Auslandsstipendien gingen an: Tim Bohlender, Olga Jakob, Johanna Wagner und Umut Yasat.

Der Freundeskreis Kunst + Kultur Offenburg wählte seine Preisträger für eine Ausstellung im Herbst 2016 aus. Diese sind Alex Feuerstein, Johanna Broziat und Arthur Gepting. Der Vorsitzende Georg Fröhner übergab die Urkunden.

Die Graduierten-Ausstellung der StaatlichenAkademie der Bildenden Künste Karlsruhe ist auch am Samstag, 14. November, von 9-22 Uhr geöffnet-