Current track
Title Artist


Raubüberfall auf Ehepaar in Karlsruhe-Rüppurr – wer kennt diese Männer?

Karlsruhe (pol/as) Letzte Woche Freitag (12. April) wurde ein älteres Ehepaar im eigenen Haus in Karlsruhe-Rüppurr mit Pistolen bedroht, gefesselt und beraubt - jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto nach den Tätern.  Wer erkennt sie?

Foto: Polizei

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Der Überfall war gegen 13 Uhr in der Hauffstraße in Rüppurr. Die zwei Männer hatten an der Haustür geklingelt. Die Haushälterin öffnete, wurde mit Waffengewalt ins Haus zurückgedrängt  und zusammen mit dem bewohnenden Ehepaar gefesselt. Die Täter erbeuteten Bargeld, das sie in einer Stofftasche mitnahmen auf ihrer Flucht in Richtung Märchenring. Ab dort verliert sich ihre Spur. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die weiterhelfen können. Die werden gebeten, sich telefonisch unter  0721/666-5555 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.