Östringen: Polizei sucht Jungen nach Unfall

Östringen (pol/svs) - Die Polizei Bad Schönborn sucht einen  Jungen, der vermutlich aus Östringen kommt. Der etwa 10-Jährige wurde gestern in der Östringer Hauptstraße von einem vorbeifahrenden Auto gestreift. Eine Frau hat ihn anschließend zwar gefragt, ob es ihm gut gehe und wollte dem Jungen helfen. Der hat allerdings abgelehnt und ist davongelaufen. Um sicherzustellen, dass er wirklich nicht verletzt wurde, soll er sich bei der Polizei melden.

Foto: Pixabay-TechLine

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Unfallverursacherin anschließend weitergefahren

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr eine 18 Jahre alte Kia-Fahrerin gegen 15:50 Uhr auf der Hauptstraße in Östringen. Höhe der Hausnummer 121 betrat ein ca. 10 Jahre alter Junge hinter einem Pkw die Fahrbahn. Trotz einer Gefahrenbremsung kam es zwischen dem Pkw und dem Jungen zu einer leichten Berührung. Das Kind kam durch den Anstoß nicht zu Sturz, sondern trat zurück auf den Gehweg. Dort wurde er durch eine Zeugin angesprochen. Hilfe lehnte er ab und ging vermutlich in Richtung seinem Zuhause davon. Die 18 Jahre alte Unfallverursacherin setzte daraufhin ihre Fahrt fort.

Wie sieht der gesuchte Junge aus?

Der ca. 7 - 10-jährige Junge trug zum Unfallzeitpunkt einen rundlichen, bunten Schulrucksack, hatte braune kurze Haare und braune Augen. Er trug laut Aussage der Zeugin ein gelbes T-Shirt mit roter Aufschrift, er war ca. 130 - 140 cm groß und war mit einer langen Hose bekleidet und trug offene Schuhe. Da nicht geklärt werden konnte, ob der Junge bei dem Zusammenstoß verletzt wurde, ist das Polizeirevier Bad Schönborn auf der Suche nach ihm. Zeugen, die Angaben über das Kind machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07253 80260 zu melden.


  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank