Nach kurzer Flucht: Polizei erwischt Sprayer in Ettlingen - die neue welle

Nach kurzer Flucht: Polizei erwischt Sprayer in Ettlingen

Ettlingen (pol/mt) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte am Wochenende in Ettlingen ein Graffiti-Sprayer geschnappt werden. Der Mann hat noch erfolglos versucht zu fliehen.

Foto: Symbolbild/Pixabay

Mann im Gebüsch versteckt

Als der 31-Jährige die Polizeistreife bemerkt hat, ist er auf ein Garagendach geklettert und in einen dahinterliegenden Garten gesprungen. Dort hat er sich dann im Gebüsch versteckt. Über eine hohe Mauer versuchte der Mann anschließen, in den Garten eines Nachbarn zu gelangen. Da das Vorhaben allerdings erfolglos geblieben ist, musste er über Garagendach wieder zurückklettern. Dort konnte ihn dann die Polizeistreife aufgreifen. Der 31-Jährige ist bisher nicht polizeibekannt gewesen und wurde von den Beamten, nachdem die Kaution bezahlt wurde, wieder auf freien Fuß gesetzt.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank