Current track
Title Artist


Mehrere Gartenhütten in Karlsruhe aufgebrochen

Karlsruhe (pol/cmk) Mehrere Gartenhütten in der Karlsruher Hertzstraße wurden zwischen Samstag und Sonntag von einem Einbrecher aufgesucht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild: Fotolia

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Türen aufgehebelt und Fensterscheibe eingeschlagen

Insgesamt vier Gartenhütten wurden im Zeitraum zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Sonntag, 18:00 Uhr, im Bereich einer Kleingartenanlage in der Karlsruher Hertzstraße aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter betrat die Kleingartenanlage vermutlich aus Richtung Norden, bevor er die Türen von drei Gartenhütten aufgehebelt hat. Der Einbruch in eine weitere Hütte gelang, indem der Täter eine Fensterscheibe einschlug. Ob und in welcher Höhe Diebesgut entwendet wurde, ist bislang noch unklar. Das Polizeirevier Karlsruhe-West ist nun auf der Suche nach Zeugen oder Hinweisgebern. Diese werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 0721/666 3611, zu melden.