Mann prügelt auf 39-Jährigen in Pforzheim ein - die neue welle

Mann prügelt auf 39-Jährigen in Pforzheim ein

Pforzheim (pol/mt) - Gefährliche Körperverletzung in Pforzheim: Die Polizei ist an einem Imbissstand in der Nähe des Hauptbahnhofes auf zwei Männer aufmerksam geworden. Ein 29-Jähriger hatte dort auf einen am Boden liegenden 39-Jährigen eingeschlagen.

Foto: Symbolbild/Pixabay

29-Jähriger ist beleidigt worden

Die Polizei hat die Männer voneinander getrennt. Der 39-Jährige hatte eine Kopfverletzung und musste im Krankenhaus behandelt werden. Erste Ermittlungen vor Ort haben ergeben, dass der 29-Jährige vor dem Angriff mehrfach von dem anderen Mann beleidigt wurde. Den Angreifer erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen der gefährlichen Körperverletzung. Auch sein Kontrahent muss mit einer Anzeige rechnen.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank