Current track
Title Artist


Karlsruher SC eröffnet Fanshop im Herzen der Fächerstadt

Karlsruhe (pm/cmk) Anhänger des Karlsruher Sport-Clubs dürfen sich freuen. Denn: Der Verein wird einen neuen Fanshop in der Karlsruher Innenstadt eröffnen. Dort sollen die Fans künftig neben Merchandising-Artikeln auch Tickets kaufen und Mitgliedschaften abschließen können. Als Test nutzte der KSC im vergangenen Sommer einen Popup-Store am Rondellplatz, dieser scheint bei den blau-weißen Fans gut angekommen zu sein.

Der KSC Popup-Store im Juli 2019. Foto: dnw

Neuer Fanshop entsteht am Rondellplatz

Der Karlsruher SC eröffnet im Sommer 2020 einen neuen Fanshop in der Karlsruher Innenstadt, genauer gesagt am Rondellplatz. Die Anlaufstelle für die Fans soll im Juli eröffnen und zwar in der ebenfalls neuen Regionalfiliale der Volksbank Karlsruhe. Neben Fanartikeln soll es dort auch Tickets, Mitgliedschaften und vieles mehr geben, so heißt es in einer Mitteilung des Vereins. „Wir haben mit dem Popup-Store sehr gute Erfahrungen gemacht und wollen deshalb auch weiterhin dauerhaft in der Karlsruher Innenstadt präsent sein. Vielen Dank an die Volksbank Karlsruhe, die uns diese Möglichkeit bietet“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

Der KSC-Fanshop im Wildpark bleibt gleichzeitig erhalten. Dieser wird im Rahmen des Stadionneubaus ebenfalls umgebaut und soll nach Angaben des Vereins dann "eine komplett neue Einkaufswelt für alle Fans" bieten.