Current track

Title

Artist


Foto: Fabian Geier / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Glatte Fahrbahn wird 24-jähriger Autofahrerin in Dettenheim zum Verhängnis

Dettenheim (pol/cmk) Mit schweren Verletzungen musste am Dienstagmorgen eine 24-Jährige ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem ihr Wagen in Dettenheim gegen einen Baum prallte. Offenbar war die Fahrbahn so glatt, dass die junge Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor.

Glatteis wird Autofahrerin zum Verhängnis

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr die junge Frau gegen 08.15 Uhr von Liedolsheim in Richtung Rußheim. Infolge von Straßenglätte geriet ihr Wagen außer Kontrolle und prallte in der Folge gegen einen Baum. Die 24-Jährige wurde im Fahrzeugwrack eingeklemmt.

Frau im Wrack eingeklemmt

Nachdem sie durch die Feuerwehr aus dem Peugeot befreit wurde, ist die junge Frau mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Durch auslaufende Betriebsstoffe musste die Fahrbahn von einer Spezialfirma gereinigt werden.