Gegen Baum geprallt: 18-Jähriger bei Mühlacker schwer verletzt

Mühlacker-Enzberg (pol/bo) - Bei einem Unfall auf der B10 bei Mühlacker wurde heute eine 18-Jährige schwer verletzt. Die junge Frau war mit ihrem Pkw gegen einen Baum gefahren.

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Frontal gegen Baum gekracht

Aus bislang unbekannten Gründen kam am Samstagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, eine 18-Jährige mit ihrem Fiat auf der Bundesstraße 10 von der Fahrbahn ab. Die Frau war von Enzberg kommend in Richtung Mühlacker unterwegs, als der Pkw ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte.

B10 zeitweise gesperrt

Die 18-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße 10 musste zeitweise gesperrt werden. Neben Rettungsdienst und Feuerwehr, war das Polizeirevier Mühlacker mit drei Streifenwagenbesatzungen vor Ort.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.