Current track
Title Artist


Freudenstadt: Pkw geht nach Unfall in Flammen auf

Freudenstadt (pol/ass) Am Samstagabend ereignete sich ein Unfall auf der Bundesstraße 294 bei Lauterbad. Eine junge Autofahrerin bog von der L 490 auf die B 294 ab. Durch den Regen geriet ihr Pkw ins Rutschen und sie kam auf die linke Fahrbahn. Dort kollidierte sie mit einem Renault Clio. 

Symbolbild: Pixabay / Lukas Becker

Die Unfallbeteiligten kamen mit leichten Verletzungen davon

Bei dem Zusammenstoß fing der Renault direkt Feuer. Der 19-Jährig Fahrer konnte sich rechtzeitig mit leichten Verletzungen aus dem schwer beschädigten Auto retten. Auch die Unfallverursacherin und ein Mitfahrer verletzten sich nur leicht, so die Polizei. 

Pkw brannte komplett aus

Das Auto des Unfallgeschädigten ging komplett in Flammen auf. Die Freudenstädter Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen am Unfallort. Die Bundesstraße musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden.