Feuerwehr in Engelsbrand hat Brand schnell unter Kontrolle

Feuerwehr in Engelsbrand hat Brand schnell unter Kontrolle

Engelsbrand/Enzkreis (er24/mt) - Ein Küchenbrand in Engelsbrand hat sich schnell ausgebreitet und auf den Dachstuhl übergegriffen. Die Feuerwehr hatte die Flammen aber schnell unter Kontrolle.

Foto: Waldemar Gress/Einsatz-Report24

  • Weitere Beiträge in: Karlsruhe

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Etwa gegen 10 Uhr ist am Donnerstag der Brand in der Küche gemeldet worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte das Feuer bereits auf den Dachstuhl übergegriffen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Beim Großeinsatz beteiligt waren die Feuerwehren aus Engelsbrand, Birkenfeld und Neuenbürg. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank